newsletter NGE

Newsletter

Registrieren Sie sich hier für unseren newsletter NGE und freuen Sie sich auf spannende Themen rund um die Natürliche Gemeindeentwicklung. Erfahren Sie als einer der Ersten alle Neuigkeiten aus unserer Forschung. Sie erhalten praktische Tipps für Hauskreis- und Gemeindearbeit und wir berichten von Gemeinden, wie diese die Prinzipien der Natürlichen Gemeindeentwicklung umsetzen.

Unseren newsletter NGE versenden wir 4-5x pro Jahr.

Newsletter-An/Ab-meldung

Name:

Vorname:

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren newsletter NGE

Einwilligung zur Übertragung, Speicherung und Nutzung der Daten:

• Bei einer Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Speicherung und der gemeinsamen Nutzung vom Verein für Natürliche Gemeindeentwicklung e.V. und NGE-Deutschland (Oliver Schippers) zum Zweck der Versendung des newsletters NGE und weiterführender Informationen zur Natürlichen Gemeindeentwicklung zu.
  • Bei einer Abmeldung vom Newsletter stimme ich der Speicherung zum Zweck der Löschung aus dem Newsletterverteiler zu. (Ihre übermittelten Daten werden nach erfolgter Löschung im Newsletterverteiler gelöscht.)

JA, ich willige ein, dass die oben eingegebenen Daten an den Verein für Natürliche Gemeindeentwicklung übertragen und zum o.g. Zweck gespeichert und verarbeitet werden.

Informationen, insbesondere zum Recht auf Auskunft und Löschung Ihrer Daten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Erst nach erfolgter Bestätigung - Aufrufen des Links in der E-Mail - ist Ihre Registrierung vollständig.